Heißkalter Engel

two4pop (gesprochen two for pop), das junge Geschwisterpaar aus Halle (Saale) eroberte bereits die Herzen vieler Musikschaffender durch den Gewinn des Musikwettbewerbes POP-NEWCOMER-2004. Grundlage hierfür war ist ihre konstante und vom Elternhaus unterstütze schulische Gesangsaus- und Weiterbildung.

Eva Maria Pieckert, die in Halle geborene erfolgreiche Sängerin, hat letztendlich den beiden von two4pop den Weg zum Medienpartner JAY KAY Music Entertainment geebnet. Somit konnte jetzt hat das sehr talentreiche und junge Duo, Ulrike-Magdalena (15 Jahre) und Stefan (18 Jahre), ihre erste Pop-Schlager CD-Produktion einspielen.

Die Debüt CD von two4pop ist ein erfolgreicher Hit aus den beliebten 80’s: „Heißkalter Engel“, ist die deutsche Version von „Send me an Angel“ der australischen Band Real Life.

Moderner Sound, heiße Beats und eine moderne Sprache machen diesen Coversong durch die sehr natürliche und doch wiedererkennbaren Stimmen von two4pop zum ansprechenden Song für die Charts. „Heißkalter Engel“ ist eine jugendliche Performance in deutscher Sprache.

Für die romantischen Stunden haben two4pop den sehr ansprechenden Song „Zusammen sind wir stark“ von ihrem österreichischen Produzenten Christian Torchiani regelrecht auf den Leib geschrieben bekommen.

two4pop sind schon jetzt eine Bereicherung für die neue deutsche Pop-Musikszene.

Label: XENIA Records
Bestellnummer: 9303033
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo