Tim Feige


Warning: Illegal string offset 'media' in /www/htdocs/w00b698a/wp-content/plugins/e-recht24-share/shariff.php on line 584

Warning: array_merge(): Argument #2 is not an array in /www/htdocs/w00b698a/wp-content/plugins/e-recht24-share/shariff.php on line 588

Warning: array_filter() expects parameter 1 to be array, null given in /www/htdocs/w00b698a/wp-content/plugins/e-recht24-share/shariff.php on line 598

Tim Feige – oder besser Dr. Tim Feige – ist ein junger „Zahnarzt und Fachzahnarzt für Oralchirurgie mit
Tätigkeitsschwerpunkt Implantologie“. Ach und außerdem Tennistrainer. Wie das zusammen passt?
Ganz hervorragend: Schon im Kindesalter war seine Leidenschaft der Gesang, aber auch andere Instrumente
erlernte er früh. Im Alter von 15 Jahren sang er in der ersten größeren Rock-Pop-Band (X-RayZ) und startete
im Alter von 17 Jahren mit den „Dirty Sheeps“ in der Cover-Rock-Szene voll durch. Unzählige Auftritte in
Deutschland, Belgien und Luxemburg wurden mit der verrückten Gruppe gespielt (ja, wir wissen, dass
„Sheeps“ ohne „s“ geschrieben wird) und sogar ein luxemburgischer Fanbus „verfolgte“ sie eine ganze Zeit.
Zusätzlich war er für 1 Jahr der Frontmann bei „Crossing“, gewann den zweiten Platz beim Radio Salü
Newcomer Contest 2013 und teilte im Laufe seiner Karriere u.a. die Bühne mit den DONOTS, Jupiter Jones,
Menderes Bagci, Pohlmann, Daniel Schumacher und vielen mehr.

    CDs von Tim Feige

    Was bleibt ist die Musik
    Wir leben im Jetzt
    Chuck Norris
    7 Milliarden

    News zu Tim Feige