Tanz mit mir

Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

Mit der Produktion „Tanz mit mir“ greift Sir Robert die aktuelle Freizeitstimmung und natürlich die Freude am Tanzen zu zweit bis weit in den „Spätherbst“ auf.
Der moderne Popschlager, in der Version Edit. Fox-Mix, wurde von Andreas Melzer produziert und vermittelt ein Gefühl von Liebe, Zuneigung und dem sich gegenseitigen erobern. Sir Robert gibt diesem Song, trotz aller Rhythmik, eine unbeschreibliche Tiefe an Romantik und Wertschätzung.

Speziell für seine vielen Schlagerfans hat Sir Robert diese Veröffentlichung mit zwei weiteren Perlen geschmückt: „Königin der Liebe“ und „Zschiki Zschiki Ba-Ba“
Beide Songs zeigen den sympathischen Mitte Vierziger von seiner mediterranen Seite.

Sir Robert vermittelt mehr als nur Herzenswärme in seinen Shows. Seine persönliche und verbindliche Art vermittelt gerade in diesen Zeiten ein Stück von Geborgenheit und Frieden.
Wer kann dieser Aufforderung … „Tanz mit mir“ mit Sir Robert wirklich wiederstehen …??

Erscheinungsdatum: 13.08.2020
Label: PERL Records

Künstlerinfo