Back to Malllorca

Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

Es ist wirklich die Angst, all diese Lebensfreude irgendwie nicht mehr genießen zu können. Grund genug, das typische unbeschwerte Feeling aus einer Zeit, wo wir frei, ohne Sorgen und einfach mit purer Lust am Leben waren, jetzt hörbar einzufangen und als „Kino im Kopf“ die Party steigen zu lassen. „Back to Mallorca“ soll eine Warnung sein, eine Warnung für Rücksicht, Disziplin und einer Zuversicht, dass es spätestens zum nächsten Sommer 2022 fast wieder so wird, wie’s mal war, so das das Kredo des voller Energie geladenen Musikprojekt jessy and rufus.
In diesem Sinne, Maske auf, Abstand halten und immer schön „negativ“ bleiben und vor allem testen, testen, testen bis hin zum Schutz für ein Miteinander und der baldmöglichen Rückkehr zur Sommer-Sonnschein-Party auf der wohl schönsten Insel … „Back to Mallorca“

Erscheinungsdatum: 24.03.2021
Label: XENIA Records

Künstlerinfo