7 Siegel

Beeindruckt von den Bildern aus Rom hat der junge Österreicher WOLFGANG FRANK (33 Jahre) einen wunderschönen Song geschrieben.

„7 SIEGEL“ ist das musikalische Hinterfragen nach all der Vollkommenheit, die uns alle umgibt. Ein Buch mit „7 SIEGEL“ ist die Lektüre, die melodisch und prägnant ins Ohr geht.

Beeindruckend ist auch die ausdrucksstarke Stimme und die emotionale Interpretation des Interpreten Wolfgang Frank, die von Produzent Christian Torchiani sehr behutsam in das Gesamtwerk einarrangiert wurde.

Ein sympathischer Song, der den Nerv der Zeit nach einem spirituellen Halt längst erfasst hat. „7 SIEGEL“ ist die Botschaft einer jungen Generation, die sich den Werten und den Gefühlen neu stellt.

WOLFGANG FRANK belegt mit seinem aktuellen Album „LIVE“ und seiner neuen Single „7 SIEGEL“, dass er wirklich eine Bereicherung im heutigen Musikbusiness ist.

Label: XENIA Records
Bestellnummer: M-CD 930215-2
Preis: 4,95 EUR

Künstlerinfo