Alles noch mal wagen

Er, der Ex Thomaner, ist einer der beliebtesten Künstler der mitteldeutschen Region und begeistert nach wie vor sein treues Publikum in Funk und Fernsehen. Auch LIVE ist HANS-JÜRGEN BEYER mit seiner erfrischenden und mitreisenden Show unschlagbar.

Seine letzten drei Songs („Du machst mich so stark“, „Wolke 7“ und „Königin der Liebe“) waren emotional geprägt von seiner Wiederverliebtheit in seine einstige Ex-Frau aus Australien. Nun scheint die Welt, zumindest für HANS-JÜRGEN BEYER wieder in Ordnung zu sein. Somit verwundert es auch nicht, wenn der Leipziger mit der Tenorstimme nun ein musikalisches Resümee über seine fast 35-jährige Kariere zieht.

Nicht genug damit, denn „Hansi“ hat sich diesbezüglich auch durchgerungen wieder mit seinem ehemaligen Autorenteam Michael Hansen (Komponist) und Michael Niekammer (Texter) zusammen zu arbeiten. Das Ergebnis ist ein absoluter Schlager-Ohrwurm, der wie auch seine vorherigen Songs von Uwe Nickolaus produziert wurde. Die direkte, fast nun schon dreijährige Zusammenarbeit mit dem Chef von JAY KAY, Jürgen Kerber, lässt den Schlagersänger so richtig aufblühen.

Flott, beschwingt und tanzbar, das ist der neue BEYER-Song „ALLES NOCH MAL WAGEN“. Eine absolut eingängige Melodie, die sofort zum Mitsummen einlädt. Der Text besticht durch absolute Lebenserfahrung der Generation „40-plus“. Die Botschaft ist motivierend, positiv und absolut nach vorne schauend. Was kann es Besseres geben als „ALLES NOCH MAL WAGEN“, vor allem auch mit dem Wissen, dass man stets durch Tiefen und Höhen gehen muss. HANS-JÜRGEN BEYER trifft hier den Zeitgeist und ermuntert: Es, egal wie alt man ist, einfach zu tun und die Dinge am Ende als Erfahrung für das Kommende anzupacken.

Beschwingt wie die neue Single präsentiert sich Hans-Jürgen Beyer auch auf den Show- und Radio-Bühnen und in den TV-Sendungen, wo er immer wieder ein gern gesehener Gast ist. „Die Menschen lieben Hansi“, so sein Management K&V Events, die den neuen Song bereits als das neue Lebensmotto des Künstlers ausgegeben haben. HANS-JÜRGEN BEYER dürfte die musikalische Sommerbotschaft für alle Schlagerfans parat haben: „ALLES NOCH MAL WAGEN“.

Label: PERL Records
Bestellnummer: S-CD 74009
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo