Boom, Boom Boom, O.K. HFC

Die HFC-Fanszene e.V. hat eine eigene Fanhymne!

 

Produziert wurde der Song von der halleschen Kultband „TWO RIDERS“ und MARTIN JONES in Eigenregie.
Als Autoren haben sie dabei die professionellen Musikmacher Dirk Schlag und
Florian Bratmann gewinnen können. Beide arbeiten u.a. als Autoren/Produzenten für Mark Medlock und dem neuen DSDS Star Daniel Schumacher.

 

Um die Vereinskasse der Fans nicht unnötig zu belasten, hat die TWO RIDERS BAND
für die Finanzierung des Songs einen Sponsor finden können:  JAY KAY Event & Music

 

Die CD-Präsentation fand am 7. Juni am Fanhaus des Fan-Projektes in der Kantstraße 5 in Halle statt. Hier war auch gleichzeitig die Saison-Abschlussparty des HFC.

 

Selbstverständlich gibt es dann auch die CD zu kaufen.
Der Song "Boom Boom Boom O.K. HFC" ist darauf in vier „Hymnen-Versionen“ zu hören:
unter anderem als Pop-Version und als speziellen Fanszene Mix.

 

Kurz vor dem letzten HFC- Spiel dieser Saison können also die Fans mit einem eigenen Fan-Song als Dank für die spielerische gute Leistung des HFC aufwarten.

 

Die TWO RIDERS BAND feat. Martin Jones stimmt schon die Gitarren, damit sie gemeinsam mit den HFC – Fans die Fanhymne in die Fußballwelt rocken können:

„Boom Boom Boom O.K. HFC“ !

 

Möge dieses musikalische Präsent ein positives Signal für die Zukunft des HFC sein!

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 14033
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo