ciao, come stai

Sommer, Sonne, Cabrio… und dann ein freundliches „Hallo, wie geht es“… – so sollte jeder Tag, jede Stunde und wenn sein darf auch jede Minute beginnen: „Ciao, come stai“…

Lebensfreude pur, das vermitteln die beiden Italiener mit eingedeutschten Charme und einer nicht zu übertreffenden Herzlichkeit.

„Irgendwie fühlt man sich beim Gesang der zwei Musikverliebten geborgen“, so der Songtexter Francesco Napoli, der seit ein paar Jahren mit Luciano & Silvana Blue zusammen musiziert. Er, der ja selbst tolle Songerfolge feierte, ist von der Musikalität der beiden absolut begeistert. Jetzt schrieb Napoli diese lebensbejahenden und frischen Verse zu „Ciao, come stai, come va“…

Auch die Debüt CD „Felicitá“ stammte aus der Napoli Feder. Die deutsch-italienische Musikkombination von Luciano & Silvana ist auch bei ihrer 2. Single „Buonanotte“, als auch bei ihrem dritten Musikstreich „Per sempre Tu“ voller Emotionen. Die pure Italo-Lebensfreude von Luciano & Silvana Blue ist auch auf ihrem aktuellen Album „STORIA D’AMORE“ nicht zu überhören.

„Luciano & Silvana Blue strahlen Herzlichkeit und Optimismus in fast jeder Situation aus. Beide stehen mitten im Leben und schenken uns durch ihren leidenschaftlichen Gesang Momente voller Harmonie. Sie geben uns einfach ein paar Minuten des Glücks“, schwärmt Jürgen Kerber von JAY KAY, der zusammen mit dem Produzenten Erwin Kolibabka, die beiden wieder musikalisch nach ihrer familiären Trennung vereinte.

„Ciao, come stai“… – Luciano & Silvana Blue
Label: PERL Records
Bestellnummer: S-CD 14076
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo