Felicitá

Der Debüt-Song „FELICITÀ“ (dt. Glückseligkeit“) schildert eindrucksvoll die Facetten der Liebe, des Glücks, der einfachen Dinge des Lebens, die uns Freude bereiten. Diese wunderschöne Music-Story wurde von Francesco Napoli (1985 in Deutschland Nr. 1 Hit mit „Balla Balla“) für Luciano & Silvana Blue getextet, komponiert und liebevoll arrangiert. Ein melodiöser und doch emotionaler Song, der beim Zuhörer sofort bleibenden Eindruck hinterlassen dürfte.

LUCIANO & SILVANA BLUE strahlen Herzlichkeit, Optimismus und Lebensfreude in jeder Situation aus. Beide stehen mitten im Leben und schenken uns durch ihren leidenschaftlichen Gesang einige Momente der Harmonie. „FELICITÀ“ ist mehr als nur die erste Single-CD des neuen Italo-Traum-Duos! „FELICITÀ“ ist auch der Vorbote ihrer ersten LP-CD! Bereits jetzt stehen die beiden im Studio, um ihr erstes Duett-Album „Storia d‘Amore“ einzuspielen, auf dem dann selbstverständlich auch ihr Debüt-Song „FELICITÀ“ zu hören sein wird (VÖ Mitte 2009).

Label: PERL Records
Bestellnummer: S-CD 14008
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo