I LOVE HER

Durch Zufall treffen zwei Stars im Studio von Produzent Hans-Erwin Kolibabka zusammen und nehmen nach einer kurzen Small-Talk-Phase, regelrecht aus dem Stehgreif, die hier vorliegende Ballade „I LOVE HER“ auf.

Diese spontane und sehr freundschaftliche Atmosphäre der beiden Erfolgsmusiker ist für den Hörer von „I LOVE HER“ als Vorspann dokumentiert, bevor sich die smarte Ballade entspannt und absolut harmonisch aufbaut. Fast schon melancholisch erklingen die Sounds und die klaren Vocals der beiden Sänger.

FRANCESCO NAPOLI & GEORGE McCRAE liefern mit „I LOVE HER“ einen fast schon der kommenden winterlichen Jahreszeit angepassten Song, der voller Wärme und Zuversicht strahlt. Klare musikalische Linien und ein durchsichtiges Arrangement mit einer absolut gefühlvollen Melodie, zeichnen dieses wohl einmalige Musikprojekt von FRANCESCO NAPOLI & GEORGE McCRAE aus.

KURZFACTS der 70er und 80er Acts

FRANCESCO NAPOLI überraschte mit seinem „BALLA, BALLA“, einem Italo-Hit Medley, das in Deutschland auf Platz 1 im Sommer 1985 landete.
GEORGE McCRAE
hatte bereits 11 Jahre zuvor mit „ROCK YOUR BABY“ einen 10-wöchigen Nummer 1 Hit in Deutschland, als auch weltweite Erfolge in 1974.

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 27903
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo