Ich bereue nichts

„Ich bereue nichts! Bewusst habe ich mein nunmehr 4. Album unter das Motto meiner Lebenseinstellung gestellt. Die verschiedenen Songs dieser LP-CD  zeigen ungeschminkt meine Lebensfreude, meine Energie, meine Schwächen, meine Träume und meine Liebe, aber auch meine inneren Sehnsüchte. Das Album „ICH BEREUE NICHTS“ ist für mich zu einem wichtigen Lebensabschnitt geworden. In der fast zweijährigen Entwicklungsphase der LP habe ich regelrecht alle Höhen und Tiefen durchleben dürfen. Ich durfte über Grenzen gehen, aber mich auch wieder zurückziehen um mich in meiner musikalischen Welt zu entfalten. Reife heißt Leben und Leben heißt reifen! Charmant, fast schon lässig, möchte ich in Ruhe Sie durch meine kleine Welt der musikalischen Rhythmen, Töne und Harmonien und Texte entführen und kurzweilig zum Träumen, aber auch mal kurzweilig zum Nachdenken einladen. Hier meine Anspieltipps:    Titel  01  „Ich bereue nichts“ Titel  02  „Geweint“Titel  04  „Komm zu mir“Titel  05  „Jetzt oder nie“ Mein nunmehr 4. Album beinhaltet auch meine erfolgreichen Radiohits in den letzten zwei Jahren:Titel  08  „Nur dein ClownTitel  10  „Die schönsten Rosen“Titel  13  „Gitano“Titel  17  „Jede Nacht“ Das neue Album „ICH BEREUE NICHTS“ ist ein Teil von mir, ein Stück meiner persönlichen Freuden und Ängste. Das Album ist mit 18 Songs bestückt und ist absolut BIANCA GRAF pur! Es würde mich freuen, wenn auch Sie sich in dieses Album reinhören und verlieben.   Herzlichst Ihre Bianca  Graf

Label: XENIA Records
Bestellnummer: 930207-2
Preis: 15,00 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo