Ich liebe Dich doch

Fast schon kindlich, leicht naiv und doch sehr bestimmt, so die treffende Aussage von Martin JONES mit der schlichten Feststellung: „ICH LIEBE DICH DOCH“.

Ungeschminkt, ohne Schnörkel, einfach klar und geradeaus präsentiert der in Liverpool geborene Sänger seinen Song mit einer Liebeserklärung wie sie nicht schöner und teils auch männlicher sein kann: „ICH LIEBE DICH DOCH“.

„Es muss nicht immer Mainstream sein, es darf auch mal ein gehaltvoller Song mit einer für alle nachvollziehbaren Story sein, ohne gleich in die Hände klatschen zu müssen. Musik kann so schön sein, wenn man ihr einfach nur zuhört“, so Martin JONES zu seiner ersten Ballade in 2011. Ja, er hat Recht: Musik kann so schön sein, wenn man ihr einfach nur zuhört und dabei eine ganz besondere Leichtigkeit der Gefühle erfährt.

Ein Schmusesong, den ihm seine beiden Autoren Dirk Schlag und Florian Bratmann regelrecht maßgeschneidert haben. „Ein Anzug, der sitzt und passt – wie angegossen! Martin JONES gibt dieser herzergreifenden Ballade mit seiner sinnlichen Interpretation genau den Kick, bei dem Gänsehautfeeling entsteht“, schwärmt Co.-Produzent Jürgen Kerber, der sich seit 2004 persönlich um die musikalischen Belange des Künstlers kümmert und der es jetzt auch gewagt hat, diesen gefühlsvollen Song als Single CD zu veröffentlichen.

Martin JONES ist in diesem Jahr mit seiner Band im Rahmen einer Clubtour live zu erleben. Hier wird der Mann mit der britischen Staatsbürgerschaft seine Songs aus dem aktuellen Doppel-Album „NEUES LEBEN“ in einer unplugged Variante präsentieren.

Martin JONES ist kein Interpret, er ist Musiker und Sänger. Martin JONES lebt seinen Traum voll und ganz auf der Bühne aus. Sein aktuelles Album ist auch gleichzeitig ein Spiegel seiner Seele und sein neuer Song ein absolutes Liebesbekenntnis: „ICH LIEBE DICH DOCH“…

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 14110
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo