Ich will Dein Herz gewinnen

Es sind immer die kleinen Geschichten die hinter einem Hit stehen. So auch bei „It’s a real good feeling“. Dieser Song war für Uve Schikora, der zunächst ausschließlich für Michael Holm tätig war, die erste freie Auftragsproduktion als Arrangeur. Daraufhin wurde Jack White auf den begnadeten Musiker aufmerksam. Nun über 30 Jahre später ist der Harald Steinhauer Hiterfolg wieder eine Herausforderung für den quirligen in München lebenden Musikproduzenten. Uve Schikora hat zusammen mit Texter Robin Felder eine neue, deutschsprachige Version des 70er Jahre Kulthits gefertigt.

„ICH WILL DEIN HERZ GEWINNEN“ ist der Popschlager für den jungen und neuentdeckten deutschsprachigen Schlager. Interpretiert wird die taufrische, deutschsprachige Textversion von der Band Blue POLEROS.

Im letzten Skiurlaub in Österreich entdeckte Produzent Uve Schikora das Partytrio. Flugs ging es in München ins Studio und es wurden sofort einige Demo-Songs von Robin Felder eingespielt. Ziel der Blue POLEROS ist es, aus dem gesammelten Songmaterial, zwölf Songs, für das im März 2012 in Deutschland, Österreich und in der Schweiz erscheinende Album „HERZEN IM WIND“ mit größter Sorgfalt einzuspielen.

Die Blue POLEROS, eine burgenländische Formation, die auch Wurzeln in der Steiermark hat, hatte ihr Deutschlanddebüt mit der Single-CD „10 Uhr im Park“. In Österreich sind die Jungs bereits als erfolgreiches Trio in der Unterhaltungsmusik etabliert. Die drei Bandmitglieder Christian Uzsak, Ewald Muik und Gerhard Tukovics spielen mehrere Instrumente und begeistern wöchentlich ihre Fans.

Jetzt präsentieren die Blue POLEROS den Herbstschlager „ICH WILL DEIN HERZ GEWINNEN“.

Label: PERL Records
Bestellnummer: S-CD 14143
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo