In Love Again

RYAN PARIS is back!

Seit dem ReMaster seines Hits „Dolce Vita“ in der TV-Show „Die Schlager des Sommers 2009“ ist RYAN PARIS wieder zurück im Showgeschäft. Dies belegen auch deutlich die DJ Top 100 in der er mittlerweile über 35 Wochen unter den Top 20 platziert ist.

Mehr noch, auch mit seiner zweiten Single „I WANN LOVE YOU ONCE AGAIN“ begeistert der smarte Italo Man.

Jetzt bringt RYAN PARIS den Frühling ins Radio!

Sie haben sie: die allerneuste Single CD: ”IN LOVE AGAIN”.

Dieser frisch-fröhliche, zum mitpfeifen anregende Song, macht sofort Laune auf erhellende Sonnenstrahlen. Am liebsten würde man beim hören des Songs ein Eis schlürfen, auf der Wiese liegen, Löwenzahnblumen blasen, vom Sommer träumen und einfach mal die Seele baumeln lassen. Richtig! Genau das hat RYAN PARIS im letzten Frühling in seiner italienischen Heimatstadt Roma erlebt und hieraus einen schnuffigen Liebes-Song gemacht.

Seit ein paar Jahren lebt der 1,95m große Sänger mit seinem Sohn in der Nähe vom Airport Frankfurt. Von hier aus ist er, Dank der perfekten Fluganbindung in der ganzen Welt mit seinem aktuellen „Dolce Vita“ Programm unterwegs. Hilfreich ist hierbei auch die Tatsache, dass der Italiener fünf Sprachen (italienisch, deutsch, englisch, französisch und spanisch) fast perfekt spricht, was er auch ständig in Radio- und TV-Shows unter Beweis stellen kann.

Seit über 6 Jahren arbeitet Fabio Roscioli, alias RYAN PARIS mit JAY KAY Event & Music, seinem Freund Jürgen Kerber zusammen. Für dieses Jahr plant RYAN PARIS eine Club-Party-Tour durch Deutschland, als Anschluss an seine derzeit erfolgreich laufende Tour in Frankreich und Italien.

RYAN PARIS bringt den Pop-Schlager zurück in die Clubs!

Mister „Dolce Vita“ erobert jetzt die Herzen mit „IN LOVE AGAIN“.

Label: LIVIN LEGENDS Records
Bestellnummer: S-CD 14047
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo