Königin der Liebe

„Du bist kein Engel, sondern eine Teufelin“, so heißt es im neuen 70er-Sound Song „KÖNIGIN DER LIEBE“ von HANS-JÜRGEN BEYER.

Der Leipziger Sunny-Boy blüht bei diesem „Raffaello-Song“ so richtig auf. Kein Wunder, denn im Sommer konnte er seine australische Frau endlich wieder auf deutschen Boden begrüßen und mit ihr musikalisch zu seinen orchestralen Wurzeln zurückkehren.

„Ja ich bin glücklich, mein JAY KAY Team hat mir einen absoluten Song maßgeschneidert. Ich liebe den sommerlichen Charakter, den Sound der harmonischen 70er, das Orchester und die wohltuenden Streicherpassagen“, so HANSI über seine neue typische Schlager-Single CD.

Seit nun fast 2 Jahren arbeitet der vitale Künstler mit seinem neuen Plattenboss (so sagt er selbst immer wieder) freundschaftlich zusammen. Jürgen Kerber, der den beliebten Star aus Mitteldeutschland für JAY KAY gewinnen konnte, sorgte zwischenzeitlich für die neuen BEYER-Songs wie „Du machst mich so stark“, „Wolke 7“ und jetzt aktuell die „KÖNIGIN DER LIEBE“.

Beschwingt wie die neue Single präsentiert sich Hans-Jürgen Beyer auch auf den Bühnen und in den TV-Sendungen, wo er immer wieder ein gern gesehener Gast ist. „Die Menschen lieben Hansi“, so die Message von Manager Hans-Joachim Hübenthal, der das BEYER Comeback verantwortet.

Die „KÖNIGIN DER LIEBE“ ist flockig, locker, leicht und bringt eine abwechslungsreiche Brise sommerlicher Gefühle in fast jedes deutschsprachige Musikformat. HANS-JÜRGEN BEYER hat einen wirklichen Ohrwurm parat, der zudem noch mit einer ironischen und leicht nachvollziehbaren Story versehen ist. Eine beschwingte musikalische Geschichte über die 2 Seiten der Damenwelt…

Label: PERL Records
Bestellnummer: S-CD 40105
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo