Lass deine Seele frei

Diese CD ist zur Zeit nur als Digitaler Download erhältlich.

„Lass deine Seele frei“ – die aktuelle Single von Valérie May – stellt einmal mehr unter Beweis, welch außergewöhnliche, kraftvolle und emotionsgeladene Stimme in ihr steckt.

In dieser lauten, hektischen Zeit, ist es ganz besonders wichtig, in sich hinein zu hören, den Moment wahrzunehmen und zu genießen“, sagt die charismatische Sängerin. „Es sind so oft die kleinen Dinge im Leben, die wir im lauten Alltag kaum mehr wahrnehmen, für die wir uns Zeit nehmen und dankbar sein sollten. Mein Text möchte zum Innehalten anregen und zeigen, dass wir es uns wert sein dürfen, ganz bei uns zu sein – im hier und jetzt.“

Die teils keltischen Klänge, mit denen Produzent Roland Häring das musikalische Arrangement ausgestaltet hat, verleihen dem Stück einen mystisch-verträumten Charakter. Die Chorarrangements, die insbesondere am Ende des Liedes ihren Höhepunkt finden, zeigen noch einmal die Stärken der energiegeladenen Sängerin.

Valérie May – steht mit beiden Beinen fest im Leben und auf der Bühne. Hautnah, authentisch und voll positiver Energie überrascht und fasziniert sie ihr Publikum fast allabendlich mit unglaublicher Stimmgewalt und gekonnten Moderationen. Letztere hauptsächlich in englischer Sprache, da sie mit ihrem aktuellen Bühnenprogramm „A EUROPEAN SONGBOOK“ überwiegend für internationales Publikum gebucht ist. In dieser Show singt das Multitalent Valérie May in 10 verschiedenen Sprachen und Musikrichtungen aus europäischen Ländern.

Ich liebe es, Menschen zu bewegen, sie zum Lachen, ja, und manchmal auch zum Weinen zu bringen“, erzählt die Sängerin, die auch in großen TV-Shows wie z. B. bei RTL bereits ihr Talent unter Beweis gestellt hat. „Ich lebe meinen Traum und wünsche mir, dass viele andere Menschen ebenso auf ihr Herz und ihren Bauch hören, um auch ihren Traum wahr werden zu lassen.“

Label: XENIA Records
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo