Wie es kam

„Wie es kam“ – der neue Song von Martin Jones

Und so kam er zustande:

Ein bisschen Pop, etwas Country , einen guten Schuß Lebenserfahrung und gaaanz viel Stimme…

Martin Jones ist auch mit Song „Wie es kam“ seinem musikalischen Rezept treu geblieben. Damit war er bisher erfolgreich und so soll es bleiben. Dank der guten Zusammenarbeit mit dem Produktionsteam Florian Bratmann und Dirk Schlag. Die Platzierungen bei allen bekannten Sendern zeigen, auch die Fans finden die Jones-Songs klasse. Eingängige Melodien, Texte aus dem Leben und die wandelbare aber stets wieder erkennbare Stimme von Martin Jones. .. Ob Balladen oder rockige Titel – Martin Jones findet immer die richtige stimmliche Entsprechung.

„Wie es kam“ ist ein Song, der gute Laune macht. Er handelt von einem Suchenden, der Dank der Liebe wieder zu sich gefunden hat .

„Wie es kam“ ist ein Song aus dem Leben, aus unserem Leben.

Viel Spass beim Hören.

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 14147
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo