Wir sind Marathon

„Mit Musik geht alles besser“ – daran musste der Doppel-Olympiasieger (1976, 1980) Waldemar Cierpinski, in der Vergangenheit stets denken, wenn er Lauffreunde sah, die mit ihrem Knopf im Ohr ihr Pensum absolvierten. Als er vor Monaten die Geschäftsführung der Mitteldeutschen Marathon GmbH in die Hände seines Sohnes André übertrug, gab er ihm auch mit auf den Weg, einmal über einen richtig motivierenden Marathon-Song für seinen Bruder Falk nachzudenken.

 

André Cierpinski, ebenfalls von dieser Idee begeistert, fand sofort Verbündete. Zum einen die in Halle (Saale) beheimatete TWO RIDERS BAND feat. MARTIN JONES, die Komponisten Silvana Stein aus Saarlouis und Sascha Urban aus Berlin sowie den in Magdeburg neu zugezogenen Textautoren Peter Babelsberg. Alle wagten sie sich nun an das Marathon-Thema. Und das mit Erfolg.

 

Mit „Wir sind Marathon“ produzierte Uwe Nickolaus einen Titel, der rechtzeitig vor dem 8. Mitteldeutschen Marathon am 5. und 6.September 2009 auf den Markt kommt und es in sich hat, bald nicht nur die Hymne dieser großen traditionellen Laufveranstaltung zu werden. Ein Song der sofort ins Bein geht!

Speziell für alle Marathon-Fans konnte Co.-Produzent Jürgen Kerber von JAY KAY Event & Music den jungen und dynamischen Musiker Stephan Baier von two4pop für die Re-Mix-Variante im Zusammenspiel mit der TWO RIDERS BAND gewinnen.

 

Jetzt ist „WIR SIND MARATHON“ für Falk Cierpinski, der am 16. August bei den Weltmeisterschaften in Berlin startet, der Motivationsschub für eine erfolgreiche Teilnahme, davon ist auf jeden Fall MARTIN JONES überzeugt!

Label: XENIA Records
Bestellnummer: S-CD 14026
Preis: 4,95 EUR
Auch erhältlich bei

Künstlerinfo